Dienstag, 6. Januar 2015

Willkommen im Neuen Jahr

... ziemlich genau 4 Wochen ist es her, dass ich hier zuletzt etwas geschrieben habe. 
Dazwischen liegen arbeitsreiche Woche, mit Doppelschichten im Laden 
und vielen lieben Kunden. 

Nur durch euch, meine lieben Kunden, 
"alte" Bekannte und Wiederholungstäter, 
und durch die zahlreichen "neuen"Gesichter,
 kann unser ideenreich existieren.

Vielen, vielen lieben Dank dafür.

Und daher wünsche ich uns allen
ein erfolgreiches,
spannendes,
entspanntes,
gesundes 
und vor allem glückliches 2015.

Ich freu mich auf viele kreative Stunden, schöne Gespräche und bunte Aufträge. 
Und neue Erdenbürger ;-)





Da ich mich ja in den letzten Wochen ziemlich rar gemacht habe, 
kommen hier noch ein paar kleine Impressionen
 aus meiner Weihnachtsdeko zu Hause. 
Diese fällt immer etwas spärlicher aus, da ich ja im
Laden schon ab Oktober damit umgeben bin.



PS. Es sind noch Plätze bei den Nähkursen frei,
Zeit um selbst kreativ zu werden, ein guter Vorsatz für das neue Jahr





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen